Kirchberger Christkindlmarkt

Wir durften auch heuer wieder beim Kirchberger Christkindlmarkt mit unserer Tombola mitwirken. Binnen kürzester Zeit wurden 1350 Lose verkauft und die Gewinner durften sich über tolle Preise freuen.

Ein großes Dankeschön an all die Sponsoren und SpenderInnen, die uns großzügig Sachspenden für die Tombola überlassen haben.

Ein besonderes Dankeschön an das Hotel Elisabeth - Familie Walch, die uns den Hauptpreis, einen Wellnessgutschein für 2 Personen gespendet hat.

Die Gewinnerin des Hauptpreises, Frau Bettina Töglhofer aus Kirchberg, nahm mit großer Freude den Preis entgegen.

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei der Kirchberger Kaufmannschaft, unter anderem bei Wolgang Auinger und Hansjörg Angermann.

Ein besonderes „Vergelt`s Gott an unsere Standl – Gemeinschaft, die wiederum mit Begeisterung den ganzen Sonntagnachmittag gearbeitet hat.

Martin, Christine, Florian, Daniel und Gabriel

Ein besonderer Dank auch an unsere langjährige Mitarbeiterin Erna Pichler, die sowohl viele Sachspenden organisiert und auch fleißig Lose verkauft hat.

Zurück

 
 
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith