Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchberg-Reith

Neuer Zivildiener

Ende Jänner 2024 wurde unser Zivildiener David nach 9 Monaten wieder in die "Freiheit" entlassen. David war uns eine große Unterstützung in der täglichen Sprengelarbeit.

Mit der Schlüsselübergabe und guten Wünschen begrüßten wir am 1. Februar 2024 den "neuen“, mittlerweile den 15. Zivildiener Mario Graf im Sozial- und Gesundheitssprengel.

David - DANKE!       Mario - herzlich willkommen!

 

Saure-Zipfl-Party 2024

Wir bedanken uns bei allen Gästen, den zahlreichen Spendern, natürlich auch den Steigerern, den fleißigen Helfern und Helferinnenund vor allem den Wirtsleuten Sabine & Georg ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre!

 

Spende von Schipflinger GmbH

Wir bedanken uns für die großzügige Spende von 1.300 €, die wir an bedürftige Klienten weitergeben dürfen.

 

 
Zum Archiv
 
Sozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg ReithSozialsprengel Kirchberg Reith